Aktuelles

05.01.2021
Grußwort

Steter Mahner für die Olympischen Kernwerte

05.01.2021
DOG

70 Jahre Deutsche Olympische Gesellschaft

17.11.2020
Neckaralb

Ehrung des Turngaus Zollern-Schalksburg

06.11.2020
Berlin

Mitgliederversammlung: DOG-Präsidium mit bekannten und neuen Namen

05.11.2020
Nachruf

Ehrenmitglied Hubert Hey verstorben

weitere News...

Bildungsreise nach Berlin

Stadtgruppe Stuttgart auf Bildungsreise in Berlin

Karin Maag MdB (Bildmitte) freut sich über die Stuttgarter Gäste in der Bundeshauptstadt

Die viertägige politische Bildungsreise war überaus kurzweilig, sehr interessant und mit vielen Programmpunkten gespickt. Höhepunkte waren der Besuch des Bundesministeriums der Verteidigung, Führungen in der Gedenkstätte „Deutscher Widerstand“ sowie im „Tränenpalast“ und natürlich der Besuch des Deutschen Bundestags. Karin Maag ließ es sich nicht nehmen, die Gruppe persönlich zu begrüßen und allen Teilnehmern einen Einblick in ihr Leben als Bundestagsabgeordnete zu gewähren.

Zur Erinnerung an die bestens organisierte Reise gab es abschließend noch ein Foto mit den Teilnehmern des Vereins Begegnungen und der Deutschen Olympischen Gesellschaft Stadtgruppe Stuttgart.